Freiwillige Feuerwehr Lorch

 

LKW Brand
(Einsatz-Nr. 53)

Brandeinsatz
Brand Stufe 4
Einsatzort Details

Waldhausen, Gmünder Straße
Datum 05.09.2020
Alarmierungszeit 03:24 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Lorch
Polizei
  • FuStW

Einsatzbericht

Am Samstag, den 5. September 2020, wurde die Feuerwehr Lorch zu einem brennenden LKW alarmiert. 

Beim Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges vor Ort brannte die Fahrerkabine und Teile der Ladefläche. Da zunächst unklar war, ob der Fahrer sich noch im Fahrzeug befindet wurde vorrangig mit dem ersten Rohr das Führerhaus abgelöscht. Der Fahrer befand sich glücklicherweise nicht im Fahrzeug. Anschließend wurde von beiden Fahrzeugseiten mit je einem Rohr die Brandbekämpfung vorgenommen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder